Dipl.-Ing. Heike Logemann

Steuer deine Karriere mit uns!

Hand in Hand arbeiten wir jeden Tag für unser unternehmerisches Ziel: Unsere Mandanten durch vorausschauende und ganzheitliche Unternehmens- und Steuerberatung in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten. Mit einem Team von 10 Mitarbeitenden betreuen wir gewerbliche, freiberufliche und private Mandanten in allen Bereichen rund um das Steuerrecht.

Schon seit mehreren Jahren und auch aktuell wurde unsere Kanzlei als „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Mit Brief und Siegel, ohne Wenn und Aber.

Mit der Auszeichnung „Exzellenter Arbeitgeber“ wird  jährlich neu geprüft und bestätigt, was Dich bei uns erwartet: hervorragende Ausbildungs- und Arbeitsbedingungen, sehr gute Entwicklungs- und Karrierechancen, eine faire Vergütung, eine ausgewogene Work-Life-Balance. Kurz: ein Arbeitsumfeld, in einem jungen und familiären Team in dem sich jeder rundum wohlfühlt.

Dein direkter Draht zu uns!

Dipl.-Ing. Heike Logemann
Dipl.-Ing. Heike Logemann
Dipl.-Ing. Heike Logemann Steuerberatungskanzlei
Große Straße 3
27239 Twistringen